Foto


Schülerin: G. Löhnert
Was über die ganzen Jahre Zeit der Ausbildung stark bei mir hängen geblieben ist, ist das Lernen mit allen Sinnen bei Dir. Die Vielschichtigkeit der Vermittlung und die achtsame Grundlage der Behandlung. Das habe ich nur bei Dir gelernt.

Schülerin: D. Neeff
Ich ... denke immer wieder voller Freude an meine reiche Ausbildungszeit bei Dir.

Patientin: A. Stick
Ich spürte schon während der Behandlung, wie meine Schulterverspannung nachließ und sie sich lockerer und geschmeidiger anfühlten. Ich konnte total von meinem Alltag abschalten.

Patientin: Dr. J. Ronke
Ein hands-on-Verfahren, das aufgrund seiner wohltuenden Wirkung - und nicht zuletzt der besonderen Qualität der Berührungen von Frau Schories - energetisch und harmonisierend wirkt … nach der Behandlung fühle ich mich wohlig belebt und ausgeglichen, angenehm entspannt und in jeder Weise regeneriert.

Patientin: G. Dröge
Ich landete bei Frau Schories nachdem ich verschiedene Shiatsu-Therapeutinnen ausprobiert hatte. Seit September 2000 lasse ich mich nun regelmäßig von Frau Schories behandeln, denn die Zufriedenheit mit Shiatsu hängt sehr von der Therapeutin ab! Shiatsu lässt mich entspannen, bei mir ankommen, meinen Körper fühlen und meine Energie ins Lot bringen.

Patientin: S. Fischer
Shiatsu bei Frau Schories bedeutet für mich, über ihre lauschenden Hände getragen und hineingeführt zu werden in eine heilsame Übung. Es entsteht in der Stille eine Kehrtwende eine schnelle Umwandlung und ein Gegenwärtig werden. Begriffe wie: Erneuerungsimpuls, Rhythmisieren, in-meine-Form-kommen, Friede, Ordnung, Dialog, Kontinuität, inneres Fließen tauchen auf. Durch ihr Wissen und ihre Art aufzugreifen, was wesentlich ist, fühle ich ein inneres Gehalten- und Gefühltwerden und komme so in einen lebendigen Dialog mit mir selbst.

Patientin: M. Omorak
Shiatsu vereint mich und ist meine eigene Selbstsprechung.

Patientin: Wagner
Ich fühle mich nahe bei mir an einem Ruhe- und Kraftort. Ich spüre meine verletzte Seele, die Verspannungen meines Körpers, meine große Kraft und Energie, und alles kann ins Gleichgewicht kommen.